BambuLab Support:
ZitatAlles anzeigenBambu Lab A1 Update
In einem kurzen Update möchten wir euch informieren, dass sich die neuen und verbesserten Heizbetten für den A1 Drucker aktuell in Produktion befinden. Planmäßig sollen diese noch im Laufe dieses Monats per Luftfracht an unsere weltweiten Lager verschickt werden.
Sobald die Heizbetten eingetroffen sind, werden wir jeden A1 Besitzer, der ein Ticket eröffnet und den Austausch der Heizplatte gewählt hat, individuell kontaktieren, um den Versand entsprechend der Reihenfolge der eingegangenen Tickets schrittweise abzuwickeln.
Die Anleitung zum Austausch der Heizplatte wurde bereits fertiggestellt und steht euch zur Verfügung. Solltet ihr dennoch Fragen haben, steht euch unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung.
Wir bedanken uns vielmals für eure Geduld und eure schnellen Antworten auf unsere Ticket-Anfragen. So können wir euch das Ersatzteil und den Gutschein so schnell wie möglich zukommen lassen.
Ab April wird der A1 Drucker auch wieder in unserem Bambu Store erhältlich sein. Ein genaues Datum können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Drucker so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.
Bis dahin arbeitet unser Forschungs- und Entwicklungsteam auch an einem Firmware-Update für den A1, um weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorzunehmen.
Vielen Dank für eure Geduld bei der Lösung dieses Problems!