Viren Software Blockiert bambulab.org

Ich suche Ehrenamtliche Moderatoren die ebenfalls helfen der Community einen Beitrag zu leisten.
  • Hey Leute,

ich hatte heute ein Problem, als ich auf die Webseite bambulab.org zugreifen wollte. Meine Virensoftware hat die Seite geblockt und ich konnte nicht drauf zugreifen. Ich habe es mit meinem Antivirusprogramm und auch mit Windows Defender probiert, aber keine Chance. Ich habe es dann mal mit einem anderen Browser probiert und siehe da, alles hat funktioniert.

Aber trotzdem frage ich mich, warum meine Anti-Viren-Software die Seite als gefÀhrlich einstuft. Hat jemand von euch Àhnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr vielleicht eine andere Virensoftware empfehlen, die nicht so pingelig ist?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe GrĂŒĂŸe

• Hey Leute,

ich habe bemerkt, dass einige von euch Probleme haben, auf die Seite bambulab.org zuzugreifen. Wie Sabrina geschrieben hat, blockiert McAffee die Seite sofort. Marko hingegen nutzt AntiVir Virensoftware und hat keine Probleme.

Ich persönlich nutze Avast und hatte bisher auch keine Probleme. Es scheint also so, als ob es je nach Virensoftware unterschiedliche Probleme gibt.

Habt ihr noch weitere VorschlĂ€ge fĂŒr Virensoftware, die keine Probleme mit bambulab.org verursachen? Lasst es mich gerne wissen.

Viele GrĂŒĂŸe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!