Hallo Maker,
hat jemand Erfahrungen mit dem Bamu Support? Ich hab am 15.01.2024 eine Anfrage gestellt. Bisher keinerlei (bis auf die Automail) Reaktion.
Wir haben seit dem letzten Jahr eine Spendenseite eingerichtet. Jede Spende ist freiwillig, und der gesammelte Betrag dient der Unterstützung des Projekts Bambulab.org. Der Server wurde mit eigenem Geld erworben, und dank der aktuellen Spenden konnten bereits ein Teil der Kosten gedeckt werden. Wir werden auch weiterhin auf Werbung auf der Seite verzichten. Daher sind wir auf Spenden angewiesen. Jeder darf gerne spenden, es ist jedoch nicht verpflichtend :) - Weitere Informationen sowie Benefits für Spender kommen demnächst in einem Separatem Forum als Beitrag.
Hallo Maker,
hat jemand Erfahrungen mit dem Bamu Support? Ich hab am 15.01.2024 eine Anfrage gestellt. Bisher keinerlei (bis auf die Automail) Reaktion.
Hallo Crazysunny!
Das ist extrem unterschiedlich und es kommt sehr darauf an, unter welche Rubrik dein Ticket fällt. Was für ein Ticket hast du denn erstellt, was ist das Problem?
Ich hatte einen Druckunfall :-(. Ich benötige vom Werkzeugkopf den Plastikrahmen vom A1.
Ich denke nach einem Unfall ist dir eher geholfen, wenn du über den Store das entsprechende Ersatzteil bestellst. Der Support selbst wird dir da nicht helfen können, wenn es sich nicht um einen Soft-/Hardware fehler von seiten Bambu handelt.
Tja, danke für den Hinweis aber das Teil das ich benötige wird dort nicht gelistet!
Warum sollten die mir nicht helfen? Ist ein verschmorter Rahmen kein Grund oder gibt es da einen spezielle "Ich brauch ein Teil das verschmort ist" Abteilung?
Was meine Eingangsfrage nach der langen Reaktionszeit aber nicht wirklich beantwortet.
Entschuldigung aber ich bin angefressen da der Drucker derzeit steht! Wenigstens läuft der MK4 wie ein VW Käfer...
Dann bin ich allerdings der falsche, der deine Wut abbekommt. Ich kann weder was für die Verfügbarkeit von Ersatzteilen, noch bin ich für deinen nicht näher beschriebenen "Unfall" verantwortlich. Ich bin lediglich jemand der sich nicht für kostenlose Hilfeleistungen anpöbeln lassen möchte.
Ich wünsche dir viel Erfolg vom BambuLab-Support eine entsprechende Antwort zu erhalten. Bis dahin hast du ja deinen MK4
Danke für Deine Hilfe!
https://www.igo3d.com/ ist offizieller BambuLab Händler für Deutschland. Vielleicht fragst du da mal nach dem Bauteil.
Da der Benutzer auf eigenen Wunsch gelöscht werden wollte schließe ich den Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!