Ganzer Drucker.
Weil mir alles zu lange hätte gedauert, habe ich mir Anfang Februar gleich einen P1 S gekauft.
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Ganzer Drucker.
Weil mir alles zu lange hätte gedauert, habe ich mir Anfang Februar gleich einen P1 S gekauft.
Darum hab ich keine Ahnung warum meiner nicht abgeholt wird?BL Ticket.jpg
Die ersten sind immer die letzten.
Ich warte seit den 2 Februar.
Ich habe den Support am 07.02. informiert das der A1 perfekt verpackt ist und das ich einen P1 S geordert habe. Antwort:
Ihr Ticket wurde erfolgreich eingereicht. Das Support-Team wird so schnell wie möglich überprüfen und reagieren.
Mein Karton mit Inhalt, sieht aus, wie wenn der DHL-Mann ihn gerade abgegeben hat.
Hattest du den Support aufgefordert, oder hat der sich gemeldet.
Ich hatte meinen A1 am 29.01. gemeldet.
Hattest du einen Retourenlabel bekommen. Ich habe immer noch keine Info über die Rücksendung erhalten.
Jetzt geht das wieder los. Erzähle niemanden das du einen 2 D Drucker hast.
Wie damals das Samsung Note 7, wo der Akku explodieren konnte.
Nichts erhalten. Ich hatte letzten Sonntag nachgefragt und leider noch nicht.
Ich hatte Mittwoch den P1 S bestellt und ihn Donnerstag erhalten. Hatte es auch bei Bambu so angekündigt, damit ich auch für einen Wechsel die 80$ bekomme.
Sind denn nur wir drei betroffen? Sonst meldet sich ja hier keiner.
Mein P1S heute früh bestellt und laut DHL morgen spätestens Freitag.
Ich hatte Google genommen weil kostenlos. Deepl kann man nur für kleinere Sachen nutzen.
Hat bei euch sich schon mal jemand von Support für die Rückführung des A1 gemeldet?
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So, ich steige um. Habe eben einen P1S bestellt. Mit 75 J. kann man nicht mehr lange warten.
Verpackungsmaterial hatte ich. Für den Druckkopf nimm doch Haushaltspapier und befestige es mit Tesafilm.
Auf eine Versandmitteilung warte ich auch noch. Wenn, sollte es ein Retourenlabel sein und DHL/UPS sollten es bei dir abholen.
Mein A1 ist verpackt. Ich wollte auch erst das Heizbett selbst wechseln, sollte kein zu großes Problem sein. Die Lieferung vom Heizbett ist laut Angabe März. Da kann ich noch 1-2 Monate warten und hab einen neuen.
Das Kabel kann bei falschen Verpacken ganz leicht knicken. Ich habe den A1 gerade verpackt. Wenn es das falsche Material sein sollte, dann wundert es das bei den meisten keine Probleme vorhanden sind.
Habe mir das Video von der Installation des Heizbett angeschaut. Ist in meinen Augen nicht so schlimm. Bin 75J. und in der linken u. rechten Hand einen Tremor (bei Belastung ein starkes Zittern)
Ich werde nicht bis Mai warten........oder doch.
Es lese gerade das sie das Heizbett erst im März liefern können. Von März bis Mai ist es nicht mehr lange. Somit ein schnelles Umdenken.
Das wird dir auf YouTube so oft gezeigt. Nur dann eben rückwärts.
ich bin auch am überlegen. Mai ist mir auch zulange. Dann gibt es dann ja fast schon eine neuere Version. Hatte mir eben den Mini angeschaut. Nur ist mir die Preisdifferenz zu gering.
Ich werde mir das Video vom Tausch des Heizbett nochmals anschauen.
Neue Mail von Bambu im Anhang:
Schon mal angeschaut wie es geht? Ist nicht einfach.
Wie sieht es danach mit der Garantie
Edge und Chrom machen da Probleme. Firefox geht.
Das Ticket hatte ich am 26.01. eröffnet. Support reagierte auch sofort.
1 Vorschlag: vom Vertrag zurücktreten
2 Vorschlag: Austausch des Heatbed's, dann aber Eigenleistung.
Ich möchte meinen A1 auch nicht zurückgeben. Dann 2 bis 3 Monate Lieferzeit für einen neuen.
Bei mir ist auch heute, die von dir aufgeführte Mail eingetroffen.
Nur ist die Aussage nichtssagend. Also Warten auf eine andere Lösung?